|
| Autor |
Nachricht |
b4stiX Forgeschrittener
|
Verfasst am: 09.08.2008, 18:09 Titel: interner Bereich - selbstständige Accountverwaltung |
|
|
hiho,
ich brauch eure hilfe! bin schon total verzweifelt weils einfach nich hinhauen will. Also ich habe eine Hp wo sich die User alle registrieren und sich einloggen können. Dabei will ich aber haben, dass jeder User sein eigenes Userportal hat (also wie er heißt und was sind seine hobbys...) und er dieses Userportal auch selbstständig verwalten kann , das userportal kann aber für jedes mitglied, aber nicht für Nichtmitglieder, sichtbar sein(das is schon mal problem eins, wie krieg ich sowas hin). Dann Problem zwei: Ich bräuchte zusätzlich noch das alle user einen eigenen avatar haben (so wie in einem forum). Wie mach ich das? Und zu guter letzt, Problem drei: Ich bräuchte auch noch das jeder User in seinem eigenen portal sowas ähnliches wie ein eigenes gästebuch hat und wo jeder andere user was für den reinschreiben kann. Boar, so
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir! Ich weiß es is verdammt viel, aber mir wäre total geholfen!
danke, danke und nochmal danke schon im voraus!
lllllg b4sti |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 05.09.2008, 01:51 Titel: |
|
|
Hallo b4sti,
das ist ja schon ziemlich viel.
Um solche Sachen realisieren zu können bedarf es wohl eher einem eigenständig programmierten Mitgliederbereich.
Da gibt es z.b. die Programmiersprache PHP. Schau einfach mal auf: http://www.hpserver.de/php/ nach - dort steht eine Menge dazu.
Grüße, Simon |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
lasse Erfahrener
|
Verfasst am: 08.05.2009, 19:48 Titel: |
|
|
http://www.yooco.de
da kannst du dir ne eigene Community einrichten!
Ich weiß nicht ob es das ist was du meintest aber deine "Probleme" werden damit alle gelöst glaub ich!? _________________ "Die Lösungen von linearen Gleichungssystemen werden mit einer Geraden im koordinatensystem dargestellt. Da gibt es unendlich viele Lösungen, bei Ungleichungen gibt es noch mehr Lösungen" (mein Mathelehrer^^) |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
lasse Erfahrener
|
Verfasst am: 10.05.2009, 07:49 Titel: |
|
|
naja hab das halt gesehen und gedacht besser spät helfen als garnicht^^ außerdem is er ja noch nich geschlossen  _________________ "Die Lösungen von linearen Gleichungssystemen werden mit einer Geraden im koordinatensystem dargestellt. Da gibt es unendlich viele Lösungen, bei Ungleichungen gibt es noch mehr Lösungen" (mein Mathelehrer^^) |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 10.05.2009, 21:41 Titel: |
|
|
| lasse hat Folgendes geschrieben: |
außerdem is er ja noch nich geschlossen  |
Closed  _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |