| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Zugriff verweigert bei Passwortschutz
|
|
| Autor |
Nachricht |
webmastermersindo Einsteiger
|
Verfasst am: 21.11.2010, 19:38 Titel: Zugriff verweigert bei Passwortschutz |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Wenn ein User oder auch ich beim Passwortschutz den Benutzernamen und ein falsches Passwort eingebe, kommt zu Recht der Hinweis "Zugriff leider verweigert!".
Jedoch habe ich nun seit ca. 30 Minuten immer noch keinen Zugriff. D. h. beim Versuch den Benutzernamen und das Passwort einzugeben, kommt direkt der Hinweis das der Zugriff verweigert wird, ohne auch nur das Formular für den Passwortschutz zu erhalten.
Daher die Frage wie lange ist man gesperrt wenn man nur einmal das Passwort falsch eingibt, bzw. was muss ich machen, damit ich es wieder probieren kann.
Kann es sein, dass sich ein Prgrammfehler eingeschlichen hat?
Besten Dank schon mal im voraus für die Infos und Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 26.11.2010, 18:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Kann es sein, dass sich ein Prgrammfehler eingeschlichen hat? |
Diesmal nicht
Das der Zugang verwehrt wird ist nachvollziehbar. Es wird immer die aktuelle Sitzung gesperrt. Das heißt wenn Du deinen Browser neu startest und die Seite aufrufst in der die Abfrage für den Zugangsbereich ist, dass Du dann die Möglichkeit hast dich wieder neu anzumelden. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
Catzkatzen Neuankömmling
|
Verfasst am: 22.01.2011, 19:06 Titel: |
|
|
| wissen_wie hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Kann es sein, dass sich ein Prgrammfehler eingeschlichen hat? |
Diesmal nicht
Das der Zugang verwehrt wird ist nachvollziehbar. Es wird immer die aktuelle Sitzung gesperrt. Das heißt wenn Du deinen Browser neu startest und die Seite aufrufst in der die Abfrage für den Zugangsbereich ist, dass Du dann die Möglichkeit hast dich wieder neu anzumelden. |
Ö.ö das funktioniert wies aussieht aber nicht mit dem smartpad, was soll man da machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |