| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
|
| Autor |
Nachricht |
crios Neuankömmling
|
Verfasst am: 29.03.2010, 15:45 Titel: Tablet & iPad Forum |
|
|
Hey,
ich wollt euch gerne mein aktuelles Projekt tablet-user.de vorstellen.
Wir möchten eine übersichtliche Plattform rund um Tablet Computer wie z.B. das iPad bieten.
Wir sind noch ständig dabei Optimierungen und Erweiterungen einzubringen und würden uns über konstruktives Feedback freuen wie man die Seite vielleicht noch ansprechender machen könnte.
Ausserdem freuen wir uns natürlich über jeden neuen Leser oder Schreiber den wir begeistern können
LG crios |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 29.03.2010, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ein Crosspost...
Naja, die Seite scheint noch nicht ganz kompatibel mit no-Cookie Usern zu sein oder?
Was mir dann an der Seite direkt aufgefallen ist, die Werbung! Die ist wirklich dezent gehalten und überufert nicht sofort den gesamten Bildschirm wie es bei sehr vielen Apple-Fanseiten der Fall ist.
An Kritik habe ich derzeit nur die Farbe, mir fehlt da einfach etwas mehr vom Farbeimer, ansonsten gut abgerundet. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |