|
| Autor |
Nachricht |
stefan79 Neuankömmling
|
Verfasst am: 30.03.2010, 09:21 Titel: Kalendertermine vortragen geht nicht |
|
|
Hallo,
ich wollte meine Termine in den Kalender vortragen, doch leider geht es nicht ! Im Monat März klappt alles gut, doch sobald ich in einen anderen Monat gehe wie z.B. Juni und dort was eintragen möchte klappt es nicht !
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann !?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 31.03.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Bei mir klappt es: http://www.hpserver.de/webspace/ocvbkvqt.html
Eventuell mal das Problem eingehender erläutern, denn so wie ich es verstanden habe ging es ja darum, Termine im Vorfeld einzuplanen die nicht unmittelbar auf die Termine vom aktuellen Monat folgen.
Genau dies funktioniert bei mir jedoch. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
powerchord Neuankömmling
|
Verfasst am: 20.04.2010, 22:35 Titel: Habe das gleiche Problem |
|
|
Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem!
Im aktuellen Monat kann ich problemlos Termine eintragen.
Wenn ich jedoch im nächsten Monat auf einen Tag klicke, um etwas einzutragen, öffnet sich nur ein kleines Fenster. Dort wird ein kleiner Kalender angezeigt, mit dem ich aber nichts anfangen kann!
Außerdem habe ich ein weiteres Problem: Wenn ich in den nächsten Monat klicke, und dann wieder einen Monat zurück werden die Termine nicht mehr angezeigt.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 22.04.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Das ist sehr seltsam, denn bei mir funktioniert alles reibungslos.
Entweder ich verstehe das Problem nicht richtig oder das Problem betrifft nur einige Benutzer.
Kannst Du mir mal einen Screenshot machen? _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 02.05.2010, 22:20 Titel: |
|
|
| Welchen Browser benutzt du? |
|
| Nach oben |
|
 |
svfortuna Neuankömmling
|
Verfasst am: 21.05.2010, 05:25 Titel: |
|
|
Hy Leute,
auch ich habe das Problem mit dem Terminkalender und werde versuchen es noch näher zu umschreiben.
Meine HP :http://sv-fortuna-bruecken.de.tl/Veranstaltungskalender.htm
Hier findet sich der genannte Terminkalender, wenn ich jetzt in diesem Monat auf einen Tag klicke kommt ein Loginfenster und mit dem Passwort kann ich dann auch Termine eintragen die angezeigt werden.
Doch wechsel ich in den nächsten Monat und versuche das selbe geht ein neues Fenster auf und der ganz normale kleine Kalender wird angezeigt.
Hier kommt kein Login und man hat auch keine Möglichkeit Termine abzulegen.
Habe es mit den aktuellen Versionen des Firefox sowie mit IE ausprobiert, ist bei beiden das selbe.
So vielleicht kann uns ja jetzt jemand helfen.
DANKE
Nachtrag:
Der Fehler scheint in der Kalendervorlage zu liegen, ich habe jetzt auf die graue Alternative 2 zurückgegriffen, da scheint alles zu funktionieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Twilight19 Neuankömmling

|
Verfasst am: 28.09.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich hab das Problem, das ich im Kalender nichts vortragen kann, allerdings nur, wenn ich den Style 2 verwende. Hab den Code ausgetauscht mit Style 3 und da gehts. Aber der rot-gelbe passt halt besser von den Farben. Der graue ist nicht so mein Ding.
Was kann man machen, das ich den Style 2 wieder nehmen kann? Irgendwo muss ja ein Fehler drin sein!
THX und Gruß Twilight :!: |
|
| Nach oben |
|
 |
Twilight19 Neuankömmling

|
Verfasst am: 12.10.2010, 17:42 Titel: |
|
|
es wäre echt toll, wenn man hier mal eine Antwort bekommen könnte!!!  |
|