| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Ich bekomme das phpBB Forum nicht sondern werde immer....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Goblin Neuankömmling
|
Verfasst am: 27.06.2010, 00:53 Titel: Ich bekomme das phpBB Forum nicht sondern werde immer.... |
|
|
....wieder nur auf die Anmeldung verwiesen
Ich hab mich nun auch nnochmakl angemeldet und immer wieder dreht sich alles nur im Kreis. Ich klicke auf phpBB Forum dann heist es ich soll mich dazu anmelden und einen Namen eingeben und schwups werde ich wieder auf die Auswahlseite verfrachtet wo ich dann wieder phpBB Forum wähle usw. Was soll denn das? Gibt es dafür eine Erklärung? Wenn das nicht funktioniert dann nehmt doch diese Auswahl aus Eurem Angebot raus. Das ist echt ärgerlich und vorteuschung falscher Tatsachen grins.
Bitte helft mir doch. ich will ein phpBB Forum haben.
Hoffe auf baldige Antwort.
LG Goblin1405 |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 27.06.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte mich bei dir zunächst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Was das Problem betrifft ist es derzeit so, dass foren.cx derzeit nicht weiter betreut wird weil wir uns mehr Zeit für hpserver.de nehmen wollen. Ich bitte dich in diesem Punkt um Verständnis.
Um es dir aber etwas angenehmer zu machen schlage ich dir vor, dir dabei zu helfen eine phpBB Reihe deiner Wahl auf einem kostenfreien Webspace einzurichten.
Falls Du daran Interesse hast bitte ich dich um Kontaktaufnahme via PN.
Ansonsten vielen Dank für dein Verständnis!
Thema erledigt. Es wurde ein Forum für den User erstellt nach Wünschen aus den privaten Nachrichten. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |