|
| Autor |
Nachricht |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 07.04.2007, 05:33 Titel: |
|
|
| jetzt gehen die avatare! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunyboy Einsteiger

Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Niedersachsen/Salzgitter
|
Verfasst am: 07.04.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Schön das man jetzt doch Avatare reinsetzen kann.
Macht ansonsten weiter so!
LG. Sunyboy _________________ Mein Gästebuch
Besucht doch mal unser Forum!
www.dieters-forum.de.ki |
|
| Nach oben |
|
 |
DiZi Forgeschrittener

|
Verfasst am: 08.05.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde es ja toll, das es hier ein neues Forum gibt. Wenn ich mir aber die Aktivitäten hier im Forum anschaue, schätze ich wird es dieses Forum nicht mehr lange geben. Denn es wird einschlafen. Ich selbst habe schon ein paar Beiträge geschrieben, aber bis jetzt ist dabei noch nichts heraus gekommen.
Auf meine konkreten Anfragen bzw. Probleme habe ich bis jetzt nur Antworten wie
| 24cx hat Folgendes geschrieben: |
ist das denn wirklich so wichtig?  |
oder
| FH hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Dieter,
nein, kann man leider noch nicht, weil derzeit ein paar meiner anderen Seiten Vorrang vor Hpserver.de haben!
Grüße aus Paris, Simon |
Passiert ist aber eigentlich nichts. Wie soll man denn im Forum aktiv bleiben, wenn sich nichts bewegt. _________________ Schöne Grüße aus Coburg
Dieter
http://www.dz-home.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
WinMax Erfahrener

|
Verfasst am: 10.05.2007, 18:52 Titel: |
|
|
| Dizi hat recht, leider...., nicht nur das die eigendliche Hilfe stark zurück hällt sondern auch dieses Forum von Spammern und Bots heimgesucht wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 11.05.2007, 05:23 Titel: |
|
|
Die Spam Beiträge habe ich stets gelöscht und werde mir auch noch was dagegen überlegen.
Aber verdammt nochmal @ DiZi: Ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern, dass ein kleines Bild in der Forenübersicht zum letzten Beitrag statt zum ersten linkt.
Das ist zwar nur kleinkram, aber in einem phpBB Forum habe ich bisher noch nicht so viel gemacht, als dass ich da nicht erst mich ein wenig einlesen müsste. |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 11.05.2007, 05:25 Titel: |
|
|
Statt zu meckern, könntet ihr mir lieber helfen das Forum aktiv zu bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
DiZi Forgeschrittener

|
Verfasst am: 11.05.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Das war kein meckern, sondern eine Feststellung.
Ich wundere mich halt nur über die Antworten. Die helfen bestimmt nicht um das Forum aktiv zu bekommen. _________________ Schöne Grüße aus Coburg
Dieter
http://www.dz-home.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 12.05.2007, 10:46 Titel: |
|
|
| naja aber was soll ich machen.... Ich habe nunmal wenig Zeit und dann muss man solche antworten geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Goblin1405 Neuankömmling
|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:11 Titel: Wie ist das möglich ? |
|
|
ich habe vorher irgendwo gelesen, dass Du hier ins Forum aleine schon über 20000 User übernommen hast. Wie kann es dann sein, dass der Laden hier einschläft?
Ich hab ja selbst 2 Foren und eines davon erst seit ganz kurzer Zeit und trotzdem schon 150 Besucher am Tag und das bei einer SubDomain ! Das Forum gibt es erst 2-3 Wochen und ist immer noch im Rohbau. Man muss die paar Leute die man hat bei Laune halten Ihr habt hier sehr sehr viele User dann rüttelt die doch mal wach. Geht oftmals schon mit einer Rundmail und der Einladung zu einem Designe Wettbewerb, dies nur als Beispiel. Dann lasst Ihr Euch noch einen netten Preis einfallen, der Euch nicht das letzte Hemd kostet und schon ist was los in der Hütte Bietet als 1. Preis doch eine echte "de-Domain" die gibt es schon für paar Groschen und viele Eurer User wollen die sicher haben da sie oftmals selbst nur SubDomains besitzen.
Macht einen Wettbewerb für das schönste Designe und als kleinen Zusatz wird das Gewinnerdesigne hier im Forum installiert. Irgend etwas in dieser Art.
Ihr seid hier so ein cooler Haufen und bietet tollen Service. Da solltet Ihr mit ein bischen Kreativität locker Eure User zum Tanzen bringen
Kleine Belohnungen wie z.B. "Schreiben von 25 guten Beiträge kein Spam und man erhält besondere Rechte im Forum" z.B., dass dem User ein Namenswechsel erlaubt ist oder Ihr kreiert einen "Gold User Account" quasi einen kleinen Foren Bereich der nur für die fleissigsten User zugänglich gemacht wird und der besonders tolle Downloads enthält oder etwas in der Art
Viel Glück und was mich angeht so bin ich begeistert von Eurem Service, denn ich hab in der kurzen Zeit die ich hier bin sehr sehr gute Erfahrungen machen können.
LG Goblin1405
P.S.: Sorry für Fehler ich schreib immer sehr schnell und bin dann zu faul zum Kontrollieren grins.
EDIT: Da Du nicht so viel zeit hast um ausführliche Antworten geben zu können, was ich durchaus verstehe und nachvollziehen kann, dann macht es doch einfach so, dass Ihr sehr aktiven Usern die Euch schon lange treu sind und sich auch etwas besser auskennen eine Art kleinen Moderator Status gebt. So können die sich als freiwillige Forum Helfer anbieten und anderen passable Hilfe mit ausführlichen Antworten bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|