| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
|
| Autor |
Nachricht |
nasenbaer Neuankömmling
|
Verfasst am: 14.01.2010, 18:44 Titel: Honda-news.de |
|
|
Hallo zusammen,
wollte Euch meine Seite www.honda-news.de vostellen. Im Portal geht es um Honda Motorräder und alles was damit zu tun hat. Schaut es Euch an und postet mir Eure Meinung dazu. |
|
| Nach oben |
|
 |
VIPERichy Einsteiger
|
Verfasst am: 15.01.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Von der Optik siehts garnicht mal so schlecht aus, erinnert mich jedoch stark an WordPress.
Die Sprache kann man auch noch verbessern. (Wenn in einem Abschnitt 6 mal das selbe Hauptwort auftaucht, wirkt es wie von einem kleinen Kind geschrieben)
Rein zufällig fahre ich zwar ne CBR 600RR, aber die machen nichmal 0,5% der Fahrer auch, wiso beschrenkst du dich denn auf Honda? Es geht ja nicht nur um eine Art Anzeigenmarkt oder Hilfeboard, sondern wie ich es mitbekommen habe um Treffen, Touren etc und da ists doch egal was für eine Marke man fährt. Du solltest eine breitere Masse ansprechen.
Die Galerie zeigt bei 6 Bildern 5 mal das gleiche Model, da fehlt die Vielfalt...
Ansonnsten find ich ists keine schlechte Idee, wie immer gibt es das selbe schon 500k mal, aber da die Bikerscene ihren "großen" hype hinter sich hatt sind die anderen Communities ziehmlich veraltet und einfach nicht mehr modern oder auf dem neusten Stand...
Eine Frage noch: Willst du mit der Seite Geld durch Werbung verdienen, oder was schwebt dir da vor?
Gruß, Richy |
|
| Nach oben |
|
 |
nasenbaer Neuankömmling
|
Verfasst am: 27.01.2010, 18:23 Titel: |
|
|
Hi,
hab mich nunmal auf Honda fixiert. Die Galerie ist noch am Anfang und wird von der Messe Karlsruhe gefüllt.
Geld verdienen will ich nicht, später mal eventuell mit Adsense die Kosten für den Server finanzieren. Aber mit Werbung zumüllen will ich nicht, denn das hasse ich selber.
Habe das Forum gestartet, gerade weil die bestehenden Communities alle noch auf alten Versionen sitzen. Da wollte ich dazwischen gehen mit einigem mehr. Momentan bin ich noch am entwickeln für eine Features die noch folgen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |