|
| Autor |
Nachricht |
romank Neuankömmling
|
Verfasst am: 03.12.2010, 10:30 Titel: Gästebuch Datenverlust!? |
|
|
Hi Leute!
Ich musste leider feststellen, dass mein Gästebuch behauptet, dass keine Einträge vorhanden seien! Gab es Probleme bei HPserver? Bitte bitte bitte sagt mir, dass ihr ein Backup davon habt und es wieder herstellen könnt!
Viele Grüße, Roman |
|
| Nach oben |
|
 |
MuellerMark Neuankömmling
|
Verfasst am: 03.12.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
mir geht es genauso! Ich hoffe wirklich, dass das nur ein temporäres Problem ist und Ihr ein Backup habt.
Danke für eine Rückmeldung!
Gruß
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
darul0r Neuankömmling
|
Verfasst am: 03.12.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Hi!
Mein Gästebuch läuft seit 2004 ohne Probleme und jetzt fehlen alle Einträge bis zurück nach 2007. Genau kann ich es nicht eingrenzen, aber alles ab ca. 2008 bis heute fehlt.
Hoffe es gibt ein Backup..
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
mikl Neuankömmling
|
Verfasst am: 03.12.2010, 19:20 Titel: Mein Gästebuch ist auch leer!!!??? |
|
|
Hallo,
ich habe dasselbe Problem und kann nur genauso hoffen, dass hpserver.de hier mit einem Backup dienen kann....das kann doch nicht wahr sein!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
userxy Neuankömmling
|
Verfasst am: 04.12.2010, 15:42 Titel: |
|
|
hat sich da schon was getan?
mir gehts genauso alle einträge bis auf die ersten zwei sind weg!
bitte um wiederherstellung
grüße
r. |
|
| Nach oben |
|
 |
purzelbaum Neuankömmling
|
Verfasst am: 04.12.2010, 19:21 Titel: Gästebuch hat keine Daten mehr! Benötige Hilfe!?! |
|
|
Seit heute bekomme ich die Info, dass in meinen Gäste buch noch keine Einträge vorhanden sind...
Hatte aber bis gesten Abend einige Einträge...
Wie beomme ich diese wieder???
Ich danke sehr für hilfreiche Antworte...
Beste Grüße, der Weisy |
|
| Nach oben |
|
 |
secretary Einsteiger
|
Verfasst am: 06.12.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Geht mir genauso, alle Einträge weg und auch mein Postein und Ausgang ist leer...
Wäre nett wenn mal einer der verantwortlichen hier ne Stellungnahme abgibt..
Schade das hier nichts kommt, muss man sich wohl leider nach was anderen umschauen... |
|
| Nach oben |
|
 |
userxy Neuankömmling
|
Verfasst am: 12.12.2010, 17:33 Titel: |
|
|
leider bewegt sich hier wirklich nichts. es wäre zumindest nett zu sagen dass die daten nicht mehr herstellbar sind oder zumindest ne reaktion....
habe dem admin auch schon direkt ne e-mail zukommen lassen...der könnte ja in urlaub sein..... aber auch nichts. schade
r. |
|
| Nach oben |
|
 |
romank Neuankömmling
|
Verfasst am: 12.12.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Fehler können ja immer mal passieren, aber ich hätte zumindest erwartet, dass uns gesagt wird, was da los ist und ob die Posts für immer weg sind! Eine schnelle Stellungsnahme wär doch möglich, auch wenn die Wiederherstellung länger dauert.. Aber so muss man davon ausgehen, dass nichts passiert und dass man sich nach anderen Anbietern umschauen sollte..
Naja vll sehen wir uns bei der Konkurrenz wieder! Bis dahin!  |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 13.12.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Ich verfolge das schon von Anfang an mit und habe Simon ( Admin ) auch direkt Bescheid gegeben damit ich mich direkt mit guten Nachrichten hätte melden können. Leider habe ich auch keine Rückmeldungen mehr erhalten.
Und auf Grund dieser mangelnden Zusammenarbeit, sei' es ob es zeitlich nicht mehr möglich ist oder kein Interesse mehr an der Entwicklung besteht, werde ich als freiwilliger Helfer das Support Team auch offiziell verlassen. Habe Simon bereits angeschrieben, in der Hoffnung doch noch eine Rückmeldung zu bekommen. Euch User immer nur zu vertrösten ist nicht mein Ding.
Ich kann aber nicht sagen ob Simon derzeit an der Lösung arbeitet. Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber versucht Euch mit dem Gedanken anzufreunden, dass Eure Daten weg sind. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
secretary Einsteiger
|
Verfasst am: 30.12.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Habe dann jetzt das GB gewechselt, dann lieber eins was Werbung hat aber dafür über Jahre stabil läuft als eins wo wenn was ist sich der Betreiber nicht meldet...
Schade
Euch anderen wünsch ich einen guten Rutsch
Gruß Shorty |
|
| Nach oben |
|
 |
djpromise Neuankömmling
|
Verfasst am: 30.12.2010, 12:18 Titel: |
|
|
| Werden denn keine Backups von den GBüchern gemacht? Möchte eigentlich ungern das GB wechseln ... wäre ja schön, wenn sich Simon hier mal dazu äußern würde. Gibt es denn hier nur einen Admin, der Zugriff auf die Server + Daten hat ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 30.12.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Ja, Simon ist der Einzige, der den vollen, administrativen Zugriff hat. Das hat Sicherheits- und Datenschutz relevante Gründe. Aber eben auch den großen Nachteil das alles an einem Faden hängt.
Ob es nun Backups gibt weiß ich auch nicht so genau.
Falls ihr den Anbieter wechseln wollt ist das zwar sehr schade, aber leider nachvollziehbar. Bitte greift auf ein Gästebuch-Script zurück und installiert Euch das Gästebuch auf Eurem Webspace. Das ist zukunftssicherer.
Ich helfe auch gerne bei der Installation und Einrichtung. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
refugium Neuankömmling
|
Verfasst am: 03.02.2011, 13:54 Titel: scheint ein größeres Prob zu sein |
|
|
denn auch in unserem GB sind alle Daten seit 2008 weg und das ist wirklich nicht schön, da sich unsere Gäste doch auch sehr an den Äußerungen und Meinungen der anderen orientieren und wir mit dem GB auch wirklich stets sehr sorgfältig umgegangen sind...
Also bitte Herr Simon, Admin und Gott, mach dass das wieder geht!
LG
KrYs |
|
| Nach oben |
|
 |
userxy Neuankömmling
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:22 Titel: |
|
|
| BITTE UM STELLUNGSNAHME |