| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
|
| Autor |
Nachricht |
Elogo Neuankömmling
|
Verfasst am: 21.05.2008, 21:43 Titel: Formmailer - Spamschutz |
|
|
ist die Funktion des Formmailers generell gesperrt - also für alle - oder nur IP abhängig.
ich habe hintereinander 4 mal die funktion getestet - und darauf hin ist der Spamschutz aktiv...
wieviele mails kann man darüber innerhalb welcher zeit versenden, ohne das der spamfilter angeht?
gruß Hubi |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 25.05.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Also so wie ich es mitbekommen habe gilt der Spamschutz nur für die aktuelle IP, alles andere wäre ja doof, wenn man nur vier Mails pro Tag senden könnte. Man stelle sich vor, eine Seite bekommt pro Tag viele Besucher und von denen müssten sich dann alle streiten wer wann das Kontaktformular verwenden darf - das wäre ja sehr umständlich!!
Ich denke es werden schon ganzen 24h sein in denen man gesperrt wird.
Wobei ich sagen muss dass ich das System, sprich die Programmiertechnische Seite nicht kenne. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 25.05.2008, 22:46 Titel: |
|
|
| Ja es ist so, dass es IP-Adressen bezogen ist. 24 Stunden ab 4 Formails pro IP. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |