| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Einbinden von Passwortschutz oder einbinden von Chat ?
|
|
| Autor |
Nachricht |
Kitestore Neuankömmling
|
Verfasst am: 16.01.2010, 17:11 Titel: Einbinden von Passwortschutz oder einbinden von Chat ? |
|
|
Hallo Alexander,
bin gerade dabei meine Websites von:
(Monatsvorstellung 2010.01.01
www.drachenladen-suedpfalz.de
www.kitestore-suedpfalz.de & .com)
zu überarbeiten !
Möchte mir für das Motto:
(Siehe mein Webalbum)
Kitesport und Sandskulpturen
- zumindest Euren Chat installieren -
jedoch mit Passwortschutz !
Muss ich diesen seperat (Bei Webmaster-Passwortschutz holen) in das Script einbauen !?
Und wie und wo wird dieses eingebaut ?
Bin ein sogenannter Webmaster Dummies, der sich privat so nach und nach einiges aneignet.
Oder .... besteht Möglichkeit in CuteCast Forum Eure Chat Software einzubinden !?
Weil gehe davon aus das im CuteCast Forum - Passwortschutz und Reg. & Co. schon eingebaut ist.
Und somit habe ich 2 gute Dinge mit einem Streich !
Wenn eines von beiden oder sogar letzteres machbar wäre, würde es mich sehr freuen.
Bitte um Rückmeldung da ich nur noch auf euren Dienst warte, um meine Stores auf den neuesten stand zu bringen und uploaden zu können.
MfG
Kitestore
(PS. läßt euer Profile Bereich kein Avatarbilder upload mehr zu - egal ob datei, grösse, pixel!?) _________________ Wind und Sand liebt meine Hand !
(Interessen: Kitesport und Sandskulpturen) |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 16.01.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für das hohe Interesse an unseren Homepage Tools.
Leider lässt sich der Chat nicht ohne weiteres mit einem Passwortschutz versehen, denn es gibt schließlich den direkten Link zu diesem unter welchen jeder frei zugänglich eintreten und mitschreiben kann.
Auch im CuteCast Forum kann man dies (noch) nicht integrieren. Was Du machen kannst ist den Chat auf einer extra Seite plump mit dem Passwort Schutz von hpserver.de einbinden, sodass zumindest viele der unerfahrenen Nutzer außen vor bleiben - ist aber kein 100%iger Schutz und für streng vertrauliche Unterhaltungen nicht zu empfehlen.
Ich habe deinen Wunsch weitergereicht, nun heißt es erstmal Geduld haben und warten was Simon dazu sagt
---
PS: Wurden die Dateitypen und -größen eingehalten?
| Zitat: |
| Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen. |
_________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitestore Neuankömmling
|
Verfasst am: 16.01.2010, 18:31 Titel: |
|
|
| wissen_wie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für das hohe Interesse an unseren Homepage Tools.
Leider lässt sich der Chat nicht ohne weiteres mit einem Passwortschutz versehen, denn es gibt schließlich den direkten Link zu diesem unter welchen jeder frei zugänglich eintreten und mitschreiben kann.
Auch im CuteCast Forum kann man dies (noch) nicht integrieren. Was Du machen kannst ist den Chat auf einer extra Seite plump mit dem Passwort Schutz von hpserver.de einbinden, sodass zumindest viele der unerfahrenen Nutzer außen vor bleiben - ist aber kein 100%iger Schutz und für streng vertrauliche Unterhaltungen nicht zu empfehlen.
Ich habe deinen Wunsch weitergereicht, nun heißt es erstmal Geduld haben und warten was Simon dazu sagt
---
PS: Wurden die Dateitypen und -größen eingehalten?
| Zitat: |
| Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen. |
|
Habe alles wie von Euch beschrieben eingehalten und noch alles in kleinere größen und Endungen umgewandelt - keine Funktion!
Gruß
Harald
PS. Betreff A VI - Anmerkung : Alle Zitat Button ! _________________ Wind und Sand liebt meine Hand !
(Interessen: Kitesport und Sandskulpturen) |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 16.01.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Wegen den Avataren habe ich gerade weitergeleitet, muss bei Umbauten im Forum geschehen sein, wird behoben.
Die E-Mail habe ich an Simon weitergeleitet. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |