|
| Autor |
Nachricht |
rcnf Einsteiger
|
Verfasst am: 30.05.2011, 15:25 Titel: 3 Unterschiedliche Problem |
|
|
Hallo
(Ich Hoffe das das hier das richtige Forum ist)
Ich habe wie die Überschrift sagt 3 Unterschiedliche Probleme
1. Wenn ich ihr Kalender skript in meine Hompage Interegiere dann kann ich nur mir den Aktuellen Monat anzeigenlassen und komme nich Einen Monat Weiter.
Mein 2 Problem ist das ich wenn ich vom Passwort schutz denn Passwort Vergessen skrip Benutze das er dort mir keinen Kasten anzeigt wo man seinen Benutzer nahmen eintragen kann.
Und mein 3 Problem ist man konnte vor ihrem Umzug Über das Benutzer konto Neue User erstellen das ist jetzt nicht mehr möglich.
Ich hoffe das sie mir bei meinen Problemen helfen können.
Mit freundlichen Gruß rcnf |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 31.05.2011, 15:17 Titel: |
|
|
- Kalender
- Der hpserver.de Passwortschutz zeigt keine klassische Login-Box an wie man sie von anderen Webseiten kennt. Es öffnet sich ein Popup in dem man Benutzername und Passwort eintragen muss. Meinst Du vielleicht das?
- Seit dem Umzug läuft leider vieles nicht mehr wie zuvor. Ich bin mir aber sicher das vorhandene Probleme nach und nach behoben werden. Du kannst aber auch gerne direkt eine E-Mail an den Betreiber schicken. Adressdaten findest Du im Impressum.
_________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
rcnf Einsteiger
|
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 31.05.2011, 16:35 Titel: |
|
|
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Schreibe dem Betreiber sonst bitte eine E-Mail. Die Adressdaten findest Du im Impressum.
Vielleicht kann er dir etwas neues sagen.
Übrigens: Du darfst mich auch gerne duzen  _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
rcnf Einsteiger
|
Verfasst am: 31.05.2011, 16:38 Titel: |
|
|
| Dann werde ich jetz eben mal ein E-mail an den seiten bereiber verfassen hoffentlich kann dieser mir weiterhelfen |
|
| Nach oben |
|
 |
|