Kostenlose Homepage Tools für Webmaster und die eigene Homepage
SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[update - erledigt] Passwortschutz - Probleme beim Einbau

Homepage Tools Foren-Übersicht -> Einbau Hilfe, Support zu den Tools
Autor Nachricht
b4stiX
Forgeschrittener

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 21:51    Titel: [update - erledigt] Passwortschutz - Probleme beim Einbau

hey,
ich hätte da mal ne frage. ich hab da mal den passwortschutz von hpserver in meine hp eingebaut. aber wenn man dann sich einloggen will, öffnet sich ja son tap, ein problem gibts = den hintergrund der seite, die eigentlich noch verborgen bleiben sollte kann man lesen und den tap frei herumschieben, kann man das irgendwie beheben?
lg
wissen_wie
Support Team

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 10:48    Titel:

Hallo,

nenne mir bitte einmal deinen Browser und die URL auf der ich diesen Fehler feststellen kann - danke.

Zuletzt bearbeitet von wissen_wie am 04.12.2008, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
b4stiX
Forgeschrittener

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 12:10    Titel:

klar,
also mozilla firefox und http://magicgatherer.2page.de/mws_pics_4317396.html . Auf der "Willkommen" Seite kannste dich registrieren, falls dir das weiterhilft
wissen_wie
Support Team

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 13:36    Titel:

Leider kenne ich mich bei www.npage.de nicht so wirklich aus, bin eher der hpserver.de Typ Wink

Aber versuche mal den Script Code möglichst weit oben einzufügen, also noch bevor die HTML Elemente geladen werden können.
Forgeschrittener

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 17:21    Titel:

ich habe das ganze auf 2page.de entworfen. haha, tolle idee! funktioniert. thx für die hilfe.
lg
wissen_wie
Support Team

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 23:07    Titel:

Gerne - vielen dank für das Feedback.

Erläuterung:
Der Browser liest die Zeilen genauso wie diese im Quelltext angegeben wurden. Sprich so weiter oben der Code eingefügt wird um so schneller bzw. eher wird der Schutz ausgelöst.

Wenn der hingegen weiter unten platziert wird kann es u.U. dazu kommen das kurzfristig vor dem Laden des Codes erstmal der geladene Content angezeigt wird.
   Homepage Tools Foren-Übersicht -> Einbau Hilfe, Support zu den Tools Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

zurück zu hpserver.de