|
| Autor |
Nachricht |
lasse Erfahrener
|
Verfasst am: 24.05.2009, 10:28 Titel: [fertig] iFrame - Höhe optimal strecken |
|
|
hi,
ich habe ein forum in einem iframe. aber weil die unterschiedlichen seiten des forums unterschiedlich viel inhalt haben, und entprechend unterschiedlich lang sind, möchte ich den frame so machen, das er sich der länge der angezeigten seite anpasst. die breite ist aber festgelegt und sollte sich nicht ändern. wie geht das?? _________________ "Die Lösungen von linearen Gleichungssystemen werden mit einer Geraden im koordinatensystem dargestellt. Da gibt es unendlich viele Lösungen, bei Ungleichungen gibt es noch mehr Lösungen" (mein Mathelehrer^^)
Zuletzt bearbeitet von lasse am 05.06.2009, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 25.05.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Also hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden:
Du möchtest das Forum in einem iFrame öffnen aber so dass der gesamte Bereich angezeigt wird (Höhe) ? Wie wäre es mit einem height: 100%; im style-Attribut vom Forum ? Also in etwa so:
| Code: |
| <iframe src="seite.html" style="height:100%;"></iframe> |
_________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
lasse Erfahrener
|
Verfasst am: 04.06.2009, 10:28 Titel: |
|
|
das hab ich natürlich schon versucht aber dann wird der iframe nur ca. 200px hoch angezeigt obwohl das forum eigentlich die ganze seite ausfüllen sollte!! _________________ "Die Lösungen von linearen Gleichungssystemen werden mit einer Geraden im koordinatensystem dargestellt. Da gibt es unendlich viele Lösungen, bei Ungleichungen gibt es noch mehr Lösungen" (mein Mathelehrer^^) |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 04.06.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Das hättest Du dazuschreiben müssen, sowas kann man nicht riechen.
Versuche mal das Gerüst vom Forum zu beeinflussen, in etwa die Höhe dort strecken, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter - müsste mir das mal anschauen. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
lasse Erfahrener
|
Verfasst am: 05.06.2009, 13:54 Titel: |
|
|
also ich hab da ein bisschen rumprobiert aber das nicht hingekriegt...
ich hab as jetzt so gemacht das das nicht so schlimm ist das man da scrollen muss(das sieht fasst gewollt aus...)
trtzdem danke
Lasse _________________ "Die Lösungen von linearen Gleichungssystemen werden mit einer Geraden im koordinatensystem dargestellt. Da gibt es unendlich viele Lösungen, bei Ungleichungen gibt es noch mehr Lösungen" (mein Mathelehrer^^) |
|
| Nach oben |
|
 |
|