|
| Autor |
Nachricht |
webspecial Neuankömmling
|
Verfasst am: 05.09.2008, 15:43 Titel: [fertig] Website-Analyse - Suchen Partner für Vertrieb! |
|
|
Webanalyse-Tool als White-Label vertreiben und Geld verdienen!
Hallo, hab hier ein nettes Tool für Webmaster das wir vertreiben. Ist eine etwa 20-seitige Website-Analyse auf deren Basis man gerade seine SEO-Performance verbessern kann.
Diese bietet wir Agenturen/Interessierten als White-Label-Lösung an, die mit dem reinen Vertrieb dieses Produktes ihr Portfolio sinnvoll ergänzen und etwas dabei verdienen können.
"Als erfahrener Web-Spezialist bieten wir mit dem Performance Report ein perfektes Analyse-Tool, mit dem Sie den Webauftritt Ihrer Kunden überprüfen und analysieren, auf mögliche Stolperfallen hinweisen und Ihnen konkrete Verbesserungsvorschläge an die Hand geben können!"
Ihre Vorteile:
- Perfekte Komplettierung Ihres Angebotsportfolios ohne selbst Menpower darauf zu verwenden
- Bestens geeignet für Bestandskunden oder zur Neukunden-Akquise: Geben Sie Ihren Kunden einen umfangreichen, qualitativ ausgereiften Überblick über den Status Quo Ihres Web-Auftritts mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen
- Günstiger Einkaufspreis ohne Preisbindung: Bestimmen Sie selbst den Verkaufspreis für Ihren angefragten bzw. interessierten Kundenkreis
Bei Interesse gerne PN an mich!
Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
24cx Administratoren

|
Verfasst am: 11.09.2008, 11:13 Titel: |
|
|
| Was würde es denn für Hpserver Mitglieder kosten? |
|
| Nach oben |
|
 |
webspecial Neuankömmling
|
Verfasst am: 11.09.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Für Mitglieder oder Admins?
169€´s inkl. MwSt für 1 Bericht. Bei mehreren nach unten gestaffelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 11.09.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ja Webseiten Adresse zum Angebot wäre nicht schlecht oder ?
Wir unterstützten keine "geheimen" kommerziellen Zwecke, es heisst "Geld verdienen" und nicht "Geld ausgeben".  _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
webspecial Neuankömmling
|
Verfasst am: 12.09.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Da hast du vollkommen recht! Ausgeben oder in Vorkasse treten kommt garnich in die Tüte! Ich hasse diesen ganzen Abzockmüll, aaaaah!!!
Wenn z.B. jemand einen Interessenten hat - privat oder als Agentur, wird der mit seiner Domain weitergegeben, von uns geprüft und der Bericht erstellt, das Logo der vermittelnden Agentur eingefügt (bzw. die Kontaktdaten des Vermittlers bzw. auf Wunsch auch unsere Daten/Logo) und wir stellen den Basispreis dem Vermittler in Rechnung. Nachdem der seine Rechnung an den Domaininhaber/Report-Interessenten gestellt und sein Geld hat natürlich! Also nix mit erst zahlen!!
Nachdem gerade das Produkt auf die Webseite draufgespielt wird, hole ich den Link zum Angebot nach sobald es on ist... solange bitte PN und ich emaile alle Infos als PDF... |
|
| Nach oben |
|
 |
|