| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
[fertig] Passwortschutz - Passwort ändern
|
|
| Autor |
Nachricht |
beispiel588 Neuankömmling
|
Verfasst am: 08.06.2008, 14:46 Titel: [fertig] Passwortschutz - Passwort ändern |
|
|
Moin alle zusammen,
Bin in diesem Gebiet ziemlich neu, machen eine HP für unsere Schule und über erst fleißig mit einer beispiel HP.
Ich wollte gern ein PW schutz für ein bereich hab den 1. Code koppiert jedoch steht da immer Zugriff Verweigert.
Was muss ich denn überhaupt als PW eingeben; oder kann ich eins selber bestimmt??? Wenn ja wie funkzt das???
Bitte ich bruche dringend Hilfe.
Mfg Osman Sikici |
|
| Nach oben |
|
 |
beispiel588 Neuankömmling
|
Verfasst am: 08.06.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Ergänzug des Users:
| Zitat: |
Also....
ich muss code 2 koppieren das ist ja sicher und bei den Textzeile einfügen .... wie mann das passowrd bestimm weiß ich leider nicht. |
Edit by wissen_wie |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo,
auf hpserver.de einloggen - Danach auf Webmaster - "Passwortschutz", oder wenn eingeloggt: http://www.hpserver.de/pw/admin.php
Hier kannst du nun Einstellungen für den Passwortschutz treffen.
Den Code aus der ersten Box bitte kopieren und in alle Webelemente einfügen, die gesichert werden sollen, sprich in alle .htm, .php etc. Dokumente.
Der zweite Code zeigt eine Anmelde Maske an, mit der sich Nutzer auf dem internen Bereich anmelden können, der dritte eine Passwort vergessen Maske, mit der sich Nuzer ihr Passwort zuschicken lassen können.
Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du diese gerne stellen.
Beachte bitte, dass der Passwortschutz nicht zu Verfahren eingesetzt werden sollte, wenn der Zweck die Sicherung von Kennwörtern, Adress- oder Informationsdaten Dritter oder Eigener ist. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte
Zuletzt bearbeitet von wissen_wie am 04.12.2008, 01:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chrisboy022 Neuankömmling
|
Verfasst am: 02.07.2008, 18:22 Titel: |
|
|
| ich hätte zu diesem Thema noch eine Frage: wo können den die Besucher sich einloggen. Das würde mich sehr interesieren und welchen Code kan man dafür einügen ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 04.07.2008, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo,
gehe bitte auf http://www.hpserver.de/pw/admin.php [wenn du eingeloggt bist - ansonsten Webmaster und dann "Passwortschutz" ] dort findest du alle Informationen die du benötigst und die Codes die du einfügen musst.
Hpserver.de öffnet dir dann automatisch ein Login Fenster auf der jeweiligen Homepage mit dem Passwordschutz (Code #1). _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte
Zuletzt bearbeitet von wissen_wie am 04.12.2008, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chrisboy022 Neuankömmling
|
Verfasst am: 11.07.2008, 18:49 Titel: |
|
|
ah ok Danke hat sich erledigt _________________ immer schön relax bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |