| |
Suchen
Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
[fertig] Gästebuch - E-Mail Verlinkung u. Spamschutz
|
|
| Autor |
Nachricht |
lfsbruck Neuankömmling
|
Verfasst am: 26.03.2009, 21:19 Titel: [fertig] Gästebuch - E-Mail Verlinkung u. Spamschutz |
|
|
Liebes Forum, liebe Administratoren.
Ich benutze erst seit kurzem das Tool Gästebuch auf unserer HP. Bisdato hat das Tool bestens funktioniert. Jetzt habe ich zwei Probleme:
1.Problem: Klickt man auf das Mailsymbol zum Zurückschreiben, erscheint nur die halbe E-Mailadresse bzw. der Klammeraffe ist nicht vorhanden. Das Problem wurde schon von dem User userxy am 21.1.2009 gemeldet. Es sollte auch schon behoben sein. Aber ich habe das Problem noch. Was muss ich tun, damit ich das Problem nicht mehr habe?
2.Problem: Ich kann im Gästebuch nur einen Eintrag pro Tag machen. Wenn ich jemand 2 machen will, erscheint die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl von Einträgen schon gemacht wurde. Wie kann ich das abstellen?
Danke für die Unterstützung schon im Voraus.
Schöne Grüße
lfs-bruck |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 27.03.2009, 01:43 Titel: |
|
|
Hallo,
zu 1:
Sollte beseitigt sein, schaue mal bei mir da klappt es: http://www.hpserver.de/gb/hphilfe.html
Wo hast du das GB denn eingebunden (kannst mir gerne auch per PN antworten) bzw. welches Programm / welcher Weblink öffnet sich nach Klick auf die E-Mail Adresse ?
zu 2:
Das hat zwei Gründe, wovon einer besonders hervorzuheben ist. Und zwar dient diese Methode deinem Schutz vor Spam / Flooding und zum anderen wird dadurch die Kapazität des Servers weiterhin gehalten.
Stell' dir mal vor bei den hundert-tausenden Usern würde der Besucher unseres Gästebuch-Tools drei bis vier Einträge pro Tag verfassen, da würde der Speicherplatz ziemlich schnell rar werden.  _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |