|
| Autor |
Nachricht |
marczewski_markus Einsteiger
|
Verfasst am: 05.10.2009, 14:08 Titel: [fertig] E-Mail geändert - Probleme bei der Zustellung |
|
|
Hallo Support,
ich habe meine E-Mailadreese in der Accountverwaltung geändert. Leider bekomme ich dennoch mein Kontaktformular nicht zugestellt.
Wo liegt der Fehler?
Herzlichen Dank
markus Marczewski
Benutzer-Profile anzeigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.10.2009, 22:07 Titel: keine Lösung |
|
|
| würde wirklich gerne wieder Formulare bekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 07.10.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo,
entschuldige bitte das Du solange warten musstest.
Mir fehlt leider die technische Möglichkeit einzusehen welche E-Mail Adresse Du eingetragen hast, aber Du hattest mir ja eine PN geschickt, mit der E-Mail Adresse.
Wurde die Änderung denn erfolgreich übernommen? In der Regel erhälst Du von uns eine Bestätigung via E-Mail an die neue E-Mail Adresse, dass deine Daten geändert wurden.
Probiere es einfach nochmal aus, einloggen und unter "Community" -> "Account verwalten" klicken, hier dann zur Demonstration die HP ändern. Wichtig ist, dass unterhalb des Feldes für die E-Mail Adresse das aktuelle Passwort eingegeben werden muss.
Sollte es wider erwarten nicht funktionieren, dann bitte kurz melden. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2009, 14:16 Titel: es klappt nicht |
|
|
Hallo,
habe jetzt qalles nochmal neu eingegen, das Passwort ist auch geändert, wie schon beim letzten mal. Aber ich bekam weder eine Bestätigungsmail noch mein Formular zugestellt.
EDIT:
Es muss an der E-Mailadresse liegen. Habe jetzt zum testen meine GMX-Adresse genommen da geht best. Mail und Formular.
Hätte das ganze aber gern auf der Domain zugehörigen E-Mailadresse, wieso geht es mit dieser nicht?
Grüße
Kommentar vom Support Team:
Bitte das nächste mal den "editieren" - Button nutzen, danke.
http://www.hpserver.de/forum/faq.php#15 |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 07.10.2009, 17:19 Titel: |
|
|
Ja, ich bin deine E-Mail Adresse nochmal durchgegangen und habe diese über folgendes Webtool prüfen lassen: http://www.gaijin.at/olsmailcheck.php
Da kam heraus, dass die E-Mail Adresse ungültig ist, und zwar insoweit das keine Verbindung mit dem Mailserver hergestellt werden kann.
Am besten Du kontaktierst mal deinen Systemadministrator und teilst ihm das Problem mit. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:03 Titel: E-Mail |
|
|
das versteh ich jetzt nicht ganz.
ich kann E-Mail auf diese Adresse Empfangen und auch versenden nur von Euch nicht?!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Genau, laut meiner Messung der E-Mail die Du mir über PN geschickt hast ist es generell nicht möglich. Mir wird die E-Mail Adresse als "ungültig" angezeigt.
Du kannst aber auch gerne andere Webtools nutzen um dies zu widerlegen, sofern nötig, da Du ja aussagst über diese E-Mail Adresse empfangen und senden zu können.
edit:
Klärung erfolgte via PN, bitte dann hier das Resultat posten. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2009, 08:25 Titel: Kein Erfolg |
|
|
Nach wie vor keine Kommunikation keine Best. Mail etc.
GMX Account geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 08.10.2009, 15:41 Titel: |
|
|
Da es mit GMX geht kann es nicht an unserem System liegen, ich habe es soeben mit drei weiteren E-Mail Adressen versucht, es klappte alles.
Ich habe dir gerade mal eine E-Mail geschickt, sofern Du diese erhalten hast würde ich dich bitten den Inhalt dieser hier zu posten.
PS: Versuche inzwischen mal die E-Mail Adresse komplett in Kleinschrift einzugeben. _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2009, 18:47 Titel: keine e-Mail |
|
|
Hallo ich habe keine E-Mail bekommen.
Ich verwende eine andere im Account Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von marczewski_markus am 08.10.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wissen_wie Support Team
|
Verfasst am: 08.10.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Nach wie vor wäre es sehr sinnvoll wenn Du deinen Systemadministrator mal anschreiben würdest, damit dieser sich das mal anschauen kann.
Im weiteren - wegen der Bitte um Schließung - möchte ich dich auf den dritten Punkt, Abschnitt "Wichtig" aus unseren Verhaltensregeln hier für das Forum erinnern.  _________________ Dropbox: GRATIS 2,25 GB Online-Festplatte |
|
| Nach oben |
|
 |
|